30.03.2014

OUTFIT: PLAZA DE ESPAÑA



An meinem ersten Wochenende hier in Sevilla wurde ich von einem traumhaften Wetter überrascht: 32 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein - was will man mehr? :) Leider hat sich das Wetter in den letzten Tagen sehr verschlechtert, aber ich hoffe, dass die Hitze bald zurückkehrt. Auf den Fotos trage ich meine neuesten Errungenschaften: Der Jumpsuit (ich liiiebe Jumpsuits im Sommer!) ist von Mango, die Sonnenbrille ebenfalls, und die Tasche von H&M. Mit neuem Outfit und eisgekühlten Starbucks Refreshas verbrachten wir den ganzen Sonntag in der Sonne und besuchten unter anderem den Plaza de España, wo auch diese Aufnahmen entstanden sind. Leider habe ich seitdem gar keine Fotos mehr gemacht, aber das wird ab morgen bzw. bei besserem Wetter nachgeholt! Wer trotzdem wissen möchte, was ich in Sevilla so mache und erlebe, kann mir gerne bei instagram folgen - dort findet ihr mich unter dem Namen caroha.


15 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder, da ich will auch wieder nach Spanien!

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Sevilla fand ich eine sehr schöne Stadt, allerdings war ich im Hochsommer da und das war dann schon fast nicht mehr schön... die Hitze war unerträglich... aber im Sommer rechnet man ja damit. ;)

    Vielen lieben Dank für deine Worte und dein Lob zu meinen Fotos. So beginnt man die neue Woche doch gern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubern aus!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, einen Jumpsuit möchte ich auch noch unbedingt haben :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Süß & bezaubernd wie immer :) ich bin richtig süchtig nach deinen Spanien-Bildern! Da kommt in mir die "Wanderlust" auch hoch & gibt mir neue Motivation an meinem Spanisch zu arbeiten.
    Hab dich bei Instagram gefunden und finde es eine nette Abwechslung zum richtigen Leben, mal Bilder und Dinge von anderen Menschen kennenzulernen!

    Liebe Grüße aus Köln :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sieht es aus als wären Kleid und die Umgebung füreinander gemacht worden :D
    Leider bin ich noch nicht bei instagram,aber ich denke es könnte sich lohnen,mein Interesse ist geweckt! Ich folge dir über Bloglovin,damit ich dich nicht aus dem Auge verliere.Sollte dir meine Seite gefallen haben würde ich mich freuen auch dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  7. 32 Grad und Sonne - hach! :) Können wir für wenigstens einen Tag tauschen? In Hamburg hat's heute wieder auf 14 Grad runtergekühlt.. ^^

    Dein Outfit finde ich sehr hübsch - und die Sonnenbrille ist toll. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, Neid! So viel Sonne! :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. oh, da wäre ich auch gerne (obwohl wir hier ja jetzt auch Sonne haben)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kleid :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Bilder! Die eine Brücke sieht voll schön aus, die mit den Mosaik Steinen.
    Italien reizt mich eigentlich auch nicht so, find es nur schade das ich bisher nur einmal dort war, weil es ja doch irgendwie so nah und schön ist! Genauso wie Frankreich :D Wenn du spanisch studierst, macht das schon Sinn das dich dann Spanien etc. reizt :D Möchte unbedingt mal nach Barcelona, aber auch Sevilla, wo du gerade bist, soll soo schön sein! Hatte jedenfalls tolle Eindrücke von dir und Coco von Lebenszenen (http://sscenesdelavie.blogspot.de/) bekommen, sodass mein Fernweh aufjedenfall geweckt ist! So vieeel zu tun ... ;) :D

    Liebste Grüße <3
    & ich liebe Jumpsuits auch, hab aber leider bisher nur einen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da wäre ich jetzt auch gerne. Du strahlst auch so richtig :) Würd ich auch bei so nem Wetter. Hoffe das Wetter hat sich wieder gebessert und du konntest die Stadt noch genießen!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  13. da wird man ja neidisch bei den bildern :)

    AntwortenLöschen
  14. danke für die antwort :) vielleicht lege ich mir doch noch eine kleiderstange zu - mal sehen :D jumpsuits liebe ich auch und deiner ist richtig schön. du siehst richtig glücklich aus!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder! Da will man gleich in den Urlaub.
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen