21.08.2012

COLOURFUL HOLLISTER

Auch wenn mich der Hype um Hollister immer noch ankotzt und mittlerweile jeder in den Sachen rumläuft, steht eins fest: Die Hollister-Hosen sitzen einfach am besten! Zumindest an mir. Ich habe öfters Schwierigkeiten damit, eine gut sitzende Hose zu finden, aber mit meinen Hollister Jeans oder Jeggings war ich bisher immer zufrieden. Im Onlineshop habe ich dann gesehen, dass es die Hosen nun in allen möglichen Farben gibt - ich hätte am liebsten alle :-D. Die Farben sind echt schön, aber wie immer sind die Jeggings vollkommen überteuert.

Welche Farbe findet ihr am schönsten?

5 Kommentare:

  1. die braune oder die erste im roten block

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar, das hat mich echt gefreut :) wenn die hosen doch so gut sitzen sind sie ihr geld doch wert ;)ich finde die rottöne schön, aber es sind zu viele als dass ich mich entscheiden kann :D

    xx Alina

    AntwortenLöschen
  3. die Hollisterhosen sitzten echt am besten, nur das doofe bei den Jeggins da oben ist, dass man die Länge nicht bestimmen kann :-D
    Ich habe die kirschrote Hose oben, die dunkelblaue ist aber auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Burgund!!! Passt am Besten zu uns Blondinen und ist ideal für den Herbst!
    bussi
    eve

    AntwortenLöschen
  5. würde auch bordeaux nehmen! die farbe ist ein muss für den herbst, wie ich finde :))

    AntwortenLöschen