28.05.2012

NEW IN: ACCESSOIRES (3)

Das ist der letzte Post über die Accessoires, die ich mir in letzter Zeit angeschafft habe. 
An diejenigen, die gefragt hatten: alles ist von H&M!

12 Kommentare:

  1. ich bin mal gespannt wie du das schwarze kombinierst/anziehst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Find den armreif toll
    :)))
    Brauche auch mal ne neue sonnenbrille aber bin da so wählerisch

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen, diese kurzen Tops da... diese Ba... suche ich seit langem und finde nirgends welche... will ich auch... und auf Gold gehe ich derzeit ja auch ab :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind toll :) ja nach Dubai würde ich auch immer wieder fahren, das Land hat es mir einfach angetan :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, das ist lieb! ♥
    ich mag das armband auf dem ersten bild total gerne! :)
    Ganz viele grüße,

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. thanks for comment my blog! I saw yours and is very funny!! I love the pics with you and your friens! kiss kiss

    new post on: www.theitaliansmoothie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das MAC Puder ist spitze :)

    Oder das Spitzenbustier ist ja mal klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen!
    und vielen dank!:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. ohman,ich muss echt mal wieder shoppen gehen :-) deine sachen die du dir neu zugelegt hast sind alle so kraaank schön xx

    AntwortenLöschen
  11. Ach cool, haha. Ich werde Lehrerin fuer Vorschule und 1-3 Grundschule. Meine Fächer sind Schwedisch, Mathe, Englisch und sowas wie Biologie :) Und deine?

    AntwortenLöschen