07.04.2012

NEW IN: JUMPSUIT

H&M
Ich liebe Jumpsuits, die sind so schön luftig und man hat direkt ein komplettes Outfit an! :)

12 Kommentare:

  1. Ja, find die auch toll, fand nur noch kein passendes für mich.

    AntwortenLöschen
  2. würd mich interessieren wie der an dir angezogen aussieht! :)
    ich will mir nämlich den rosanen bestellen,weiss aber leider gar nicht wie das am mensch wirkt... :s

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. i love them too.they are so comfy and nice!lovely floral choice :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe dankesehr :)
    da freu ich mich, kanns dann sicher besser beurteilen! =)

    bei mir is soweit alles klar und bei dir?♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll. Habe mir selbst gerade auch einen gekauft, aber meiner ist ganz schlicht, einfach schwarz (:

    AntwortenLöschen
  6. so schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. ich find die auch voll toll. hab mir gestern auch einen gekauft, die sind echt bequem

    liebe grüßee :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus :)
    Ich mag Blümchenmuster zurzeit auch voll :) wie weit reicht es denn, bis zu den knien?

    AntwortenLöschen
  9. Geht mir auch so, ich bin aber noch auf der Suche nach einem wirklich schönen! :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab einen vom letzten Jahr (schwarz weiß leo) aber an mir mag ich ihn nicht sooo. Vllt. wäre ein schwarzer bessr für mich gewesen. Der hier gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  11. oh der ist schön! :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen