21.04.2012

NEW IN: ESSIE

Vor einige Zeit hatte ich mir ein paar neue Nagellacke von Essie gekauft und nachdem ich die 48402035 Farben durchgeguckt hatte, habe ich mich für die fünf entschieden. Mag mir nicht einfach jemand das gesamte Regal, das bei DM oder Douglas steht, schenken? :D Dann hätte ich für jeden Anlass den passenden Nagellack!
Welche Farbe findet ihr am schönsten?

18 Kommentare:

  1. Danke (:
    Gerne, ich muss zwar erst noch aufräumen,
    aber in den nächsten Wochen bestimmt.
    Xx
    Louisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön. Der zweite und dritte gefallen mir aber am besten.

    AntwortenLöschen
  3. alle Farben sind toll! :)
    Ganz rechts gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind so wunderschön! :) Ich glaube, ich habe den ersten von links und den letzten... ;) Sind es nicht zufällig Peach Daiquiri und Fifth Avenue?

    AntwortenLöschen
  5. Auf der US-Essie-Webseite stehen noch viel mehr Lacke :-( Wird in Deutschland wirklich nur das dm-Sortiment verkauft?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Essie-Farben toll, besitze aber noch nicht viele. Finde Trophy Wife z.B. sehr huebsch. Danke übrigens für deinen Kommi! Kennst du schon die Metall-Lacke von Essie? Ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde die richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. wow ich finde die Farben alle schön 2 von rechts gefällt mir aber am besten:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön! :)
    tolle farben! ganz links gefällt mir glaube ich am besten. mir wurde gesagt, dass sich essie sehr schlecht/schwer auftragen lässt und auch nicht so lange hält. ist das bei dir auch so?


    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Whoah das sind genau die farben die ich auch nehmen würde echt supi :)

    Ja ne :3 pflanzen macht spass aber braucht zeit und geduld (letzteres hab ih eig gar nich xD)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Sammlung, hätte ich auch gerne :D
    ich könnte mich beim besten Willen nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Die sind alle so schön!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Farben♥♥

    AntwortenLöschen
  12. die idee mit dem regal schenken gefällt mir! :D schreib ich mal auf meine weihnachtsgeschenkliste! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh die sehen alle so toll aus ! Wie heißen denn die Farben? :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Problem mit den Farben kenne ich xD

    AntwortenLöschen
  15. oh, ich liebe essielacke!:)
    der in der mitte und ganz rechts gefallen mir am besten!
    schau doch mal vorbei:
    http://justnowadays.blogspot.de/
    liebsten gruß:*

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen