28.03.2012

I ♥ Colours


Ich liebe liebe liebe die Farben der aktuellen Hollister Kollektion. Die Sachen machen so sehr Lust auf den Sommer!

6 Kommentare:

  1. :D wow die sind echt toll<3 würd am liebsten ALLES haben und JEDEN tag was neues anziehen :D summer feeling<3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ! Es sieht alles so toll aus, vorallem die Bikinis !
    Und das beste ist dass man alles miteinander kombinieren kann ♥
    http://louisa-whiteroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch total in "bunt"-Stimmung! Die Sonne könnte sich jetzt nur noch ein wenig öfter blicken lassen...

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man den Sommer und die Sonne förmlich spuren, wenn man diese schöne Kollektion durchguckt.

    AntwortenLöschen
  5. die teile sehen toll aus! Ich versuche auch schon wieder Farbe in meinen Kleiderschrank zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind wirklich klasse. ich persönlich stehe auf so richtige knallige farben :-)

    AntwortenLöschen