17.09.2011

Last Chance: Blogvorstellungen

Wer sich noch gerne für die Blogvorstellung bewerben möchte, der möge bitte HIER einen Kommentar hinterlassen :)
Die Blogs, die mir am besten gefallen, werde ich ausführlich vorstellen und die anderen werden auf jeden Fall erwähnt, so dass jeder etwas davon hat!
Wer noch nicht mitgemacht hat und sich gerne für die Blogvorstellung bewerben möchte, kann gerne HIER bis Freitag, 23.09.2011 einen Kommentar schreiben.
Ich freue mich auf die vielen neuen Blogs! :)

6 Kommentare:

  1. Danke! das eis ist wirklich unglaublich köstlich! und bei der blogvorstellung haben wir auch gleich beworben,allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wer schneller ist, schreibt dann ein Review ;)

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich find das voll schlimm!

    AntwortenLöschen
  4. hi :D
    würd mich auch über eine vorstellung freuen :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen