17.11.2010

wann gehn wir schlafen, wann soll ich dich abholn?


neue Lieblingsjeans !

3 Kommentare:

  1. hey caro:)
    natürlich schau ich gerne vorbei...

    oh, wie warn frittenbude? mmmh, neid!;)
    ich war leider nicht da... muss sie demnächst nochmal sehn.
    war zuletzt aber mal wieder schön in trier shoppen;)
    tolles haarband übrigens
    xx s

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns eigentlich auch, aber diesmal konnte ich mir einen schnappen :D
    Jaa, Gossip Girl ist wirklich toll.. (:
    Dein Bett ist total schön :o

    AntwortenLöschen
  3. mmh, ja. schöne dinge gehn immer zu schnell vorbei... auf der bühne? uiui, womit hattest du denn diese ehre verdient;)?

    ohja, gerne. denke ich werde jetzt in der weihnachtszeit sowieso öfter vorbeischauen. und wenn mal wieder ein gutes konzert in trier ist, kannst du ja mal bescheid sagen, damit ichs nicht übersehe;)

    woher hast du denn die jeans?

    xx

    AntwortenLöschen