22.03.2014

☼ HOLA DE SEVILLA ♡

Saludos de Sevilla! Wie ich in meinem letzten Post bereits angekündigt habe und wie sicherlich einige über Instagram mitbekommen habe, befinde ich mich zur Zeit in Sevilla, wo ich für knapp zwei Monate leben werde. Ich besuche hier eine Sprachschule, um mein Spanisch ein wenig zu verbessern und zudem einen Teil meines obligatorischen Auslandsaufenthaltes für die Uni zu absolvieren. Bisher gefällt es mir hier ganz gut: Meine Gastfamilie ist nett, der Unterricht in der Schule macht Spaß, und das Wetter ist ein Traum! Mir kommt es fast so vor, als hätte ich den Frühling einfach übersprungen und wäre direkt im Sommer gelandet :) Ich habe schon eifrig Tapas gegessen, mir einen kleinen Sonnenbrand eingefangen, einige Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigt (die ich allerdings schon kenne, da ich schon mal in Sevilla war), sämtliche Läden nach Sommerkleidung durchsucht, und viele nette Leute kennengelernt. Leider habe ich bisher kaum Fotos mit meiner großen Kamera gemacht, so dass ich euch heute nur ein paar Instagram-Impressionen zeigen kann. 
Die beeindruckende Kathedrale, die definitiv einen Besuch wert ist!
Plaza de España - ich glaube, dieser wunderschöne Platz ist einer meiner Lieblingsorte hier in Sevilla
Starbucks got my name wrong: Aus Caro wurde zunächst Carol und kurz darauf sogar Marol - wie geht das?! :D
letzten Sonntag waren es hier mehr als 30 Grad - ein Traum! wir verbrachten den ganzen Tag in der Sonne und genossen das tolle Wetter in vollen Zügen :)
Mehr Fotos könnt ihr auf meinem Instagram-Account finden: caroha
P.S.: Ich weiß leider nicht, woran es liegt, dass die Bilder alle unterschiedlich groß sind - tut mir leid!

Kommentare:

  1. oh so schön ♥ Spanien ist aber auch toll!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke :) hätte jetzt auch gerne Sommer :D
    Viel Spaß noch dort & tolle Erfahrungen <3

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Sieht toll aus!!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie neidisch ich gerade bin XDDD in sevilla siehts traumhaft schön aus
    und wie gern würd ich auch in der sonne liegen T__T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin neidisch! Ich wüdre auch gern mal wieder reisen .. :))
    Bei Starbucks gibt es immer die lustigsten Namenskreationen :D das ist mir auch schon ein paar mal passiert

    Hübsche Fotos!
    Alles Liebe Lea, von leavelours.com

    AntwortenLöschen
  7. du glückliche! ich würde auch so gern mal wieder nach spanien :)) ich wünsche dir eine wunderbare zeit dort, genieß es!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in Spanien und einen schönen Aufenthalt, ich wäre auch sehr gerne dort. Tolle Bilder, der Plaza de España sieht einfach nur traumhaft aus! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Bilder, da will man gleich Urlaub machen!!
    Was für eine Kamera benutzt du denn? :)

    XX Juju, www.on-way-to-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen