15.03.2011

// NEW IN

ZentriertBikini: H&M - Shoes: Görtz

Can't wait for the summer to begin !

8 Kommentare:

  1. die schuhe sind ja echt süss. holt die badesachen raus. bald ist sommer =) im kopf.

    AntwortenLöschen
  2. schicke schuhe :) ich liebe blümchenprints *.*


    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie goldig die Schuhe sind *.* Da kann der Sommer kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar. deine schuhe sind wirklich aus sehr schön.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke=)
    superschöne schuhe!
    ähm ich hab das mit gimp gemacht..kann man aber auch mit anderen programmen. es gibt da so einen blog der gibt ganz nützliche tips zum bloggen und eben auch wie man diesen header machen..der heißt copy paste&love, kann ich nur empfehlen!

    bisous louisa

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schuhe :) Ich will auch endlich Sommer!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommi. (: Die Schuhe sind ja super süß. Die rufen auch nach Frühling/sommer (: Glaub niemand kann es mehr so richtig abwarten das es endlich warm wird und bleibt! :D

    AntwortenLöschen