17.06.2012

LUXEMBOURG (1)

Ein wunderschöner Tag in Luxemburg ♥ ☼
Das Wetter war wirklich traumhaft und auch wenn unser eigentliches Ziel, nämlich einen Markt zu besuchen, eher eine Enttäuschung war, war der Rest des Tages ganz wunderbar!
Mehr Fotos gibt es bald :)
(auch eins von meinem Outfit)

6 Kommentare:

  1. Oh schön. Luxemburg war ich auch schon mal, die Altstadt ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. danke<3 der ist aber schon wieder ewig alt der header :D mehrere monate schon! ohja frittenbude, ich freu mich schon!♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild :D
    :) danke bin auch ganz happy :)

    AntwortenLöschen
  4. danke:))
    ich hab grade eine blogvorstellung am laufen. vielleicht willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin echt von deinem blog begeistert! (: vielleicht hättest du ja lust auf ggs. verfolgen. Würde mich sehr drüber freuen! (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen