27.12.2014

'TIS THE SEASON TO BE JOLLY

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr konntet ein paar tolle Festtage im Kreise eurer Familie genießen, euch an leckerem Essen erfreuen, und wurdet reichlich beschenkt. 
Seit Dienstag bin ich auch endlich wieder bei meiner Familie, aber kann dieses Jahr leider nur kurz bleiben, da die Bachelorarbeit und andere Univerpflichtungen rufen (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn dieses Semester endlich vorbei ist :O). Aus diesem Grund wurden die letzten Tage umso besser genutzt: Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und heute werde ich endlich einige Freunde aus der Heimat wiedersehen.
nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft hatte, die "Weihnachtsbettwäsche" bei IKEA zu kaufen, konnte ich mich dieses Jahr umso mehr daran erfreuen :D  
in meiner eigenen Wohnung hatte ich noch schnell ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken :)
meine Chefin hatte einen Adventskalender für uns Mitarbeiter zusammengestellt und jeder durfte zwei Türchen ziehen; ich war die Glückliche, die unter anderem die 24 gezogen hat und kann mich nun an einem neuen Essie erfreuen ♡
meine beiden Lieblingsaccessoires während der Festtage: der Weihnachtspullover (H&M) und das Rentiergeweih (H&M Kids)



das Kleid hatte ich mir übrigens nur zum "Anprobieren" bestellt, aber letztendlich hat es mir dann so gut gefallen, dass ich es doch behalten habe :D

19.12.2014

AS GOLD AS IT GETS

Hallihallo! Ich bin auf dem Sprung zur Arbeit, aber wollte gerade noch schnell diesen Post erstellen. In den letzten Wochen haben sich viele neue Sachen bei mir eingefunden und heute zeige ich euch ein paar davon. Die nächsten Tage werden recht stressig, da mir noch einige Weihnachtsgeschenke fehlen und ich mich zudem in den Vorbereitungen für meine Bachelor-Arbeit befinde. An alle Schüler und Studenten: Habt einen schönen Start in die Weihnachtsferien :)
Kerzen: Depot - linker Teelichthalter: Depot - rechter Teelichthalter: H&M 
Kette: H&M
Essie Jiggle Hi Jiggle Low & Summit of Style
Kalender: Kikki K
Hirschkerze: Butlers - linke und rechte Kerze: Depot - Teelichthalter: H&M - Kerzenteller: Butlers
eventuell wird es in den nächsten Tagen noch eine klitzekleine "Christmas Room Tour" geben :)

12.12.2014

DM-LIEBLINGE-BOX DEZEMBER

Während ich von meiner letzten DM-Liebline-Box ein wenig enttäuscht war, begeistert mich der Inhalt der Dezember-Box dafür umso mehr! Über (fast) jeden Artikel habe ich mich sehr gefreut und kann daher für diesen Monat sagen, dass sich der Preis in Höhe von 5€ für mich definitiv gelohnt hat. Aber seht selbst :)
Der Inhalt meiner Box:
head & shoulders Shampoo: Da ich dieses Jahr (vermutlich auf Grund der Kälte) zu leicht trockener Kopfhaut neige, habe ich mir neulich ein anderes Shampoo von head & shoulders gekauft, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Ich probiere immer gerne neue Shampoos aus, daher finde ich dieses Produkt toll!
CD Handcreme: Ich habe zwar bereits zwei gute Handcremes, aber gerade im Winter kann man immer eine Pflege für die Hände gebrauchen.
invisi bobble und Mac Factor MasterpieceMax High Volume & Definition Mascara: Die Haargummis und die Mascara sind meine Lieblingsartikel aus der Dezember-Box! Ich habe bereits die durchsichtigen inivisi bobbles und finde sie super, daher habe ich mich unglaublich doll über die schwarzen gefreut. Außerdem bin ich gespannt darauf, die Mascara auszuprobieren.
Ebelin Mini-Haar-Schutzbürste: Seitdem ich meinen Tangle Teezer habe, benutze ich keine andere Bürste mehr, daher hätte ich auf diese hier verzichten können. Ich werde sie dennoch testen.
AXE Black Duschgel: Wird verschenkt! Finde ich aber an sich trotzdem ganz nett für die Box :)
tesa Glitter-Deco-Stifte: Die Stifte finde ich ganz süß - ich hätte sie mir vermutlich nicht gekauft, wenn ich sie im Laden gesehen hätte, aber sie kommen mir für die Dekoration der Weihnachtsgeschenke trotzdem ganz gut gelegen.
 Habt ihr auch eine DM-Lieblinge-Box erhalten? Wie findet ihr den Inhalt? 

07.12.2014

OUTFIT: SUNNY AUTUMN DAY




Heute ist wieder Sonntag und das bedeutet: Lieblingstag! Im Moment liege ich noch im Bett, bearbeite Fotos, erstelle Posts, schaue YouTube-Videos und höre Weihnachtsmusik - ein ganz entspannter Morgen Mittag, so wie ich es liebe. Zwar werde ich gleich auch noch lauter Haushaltskram und Unisachen erledigen müssen, aber solche (meist lästigen) Aufgaben machen mir sonntags sogar fast schon Spaß :D 
Auf den Fotos könnt ihr mein Outfit vom vorletzten Sonntag sehen, als das wunderschöne Herbstwetter zu einem Spaziergang bei Sonnenschein einlud. Mittlerweile ist es bei uns um einiges kälter geworden und dementsprechend befinde ich mich zur Zeit auf der verzweifelten Suche nach schönen Winterschuhen - irgendwelche Tipps?! 
Was habt ihr heute noch vor?