17.03.2014

LONDON

¡Hola de España! Ich befinde mich zur Zeit in Sevilla, wo ich für fast zwei Monate leben werde. Da ich hier bisher noch nicht so viele Fotos geschossen habe, möchte ich euch heute endlich ein paar Bilder von meinem Kurztrip nach London zeigen. Ende letzten Jahres hatten wir uns recht spontan dazu entschlossen, über Silvester zu verreisen, und da wir beide noch nie in London gewesen waren, stand unser Reiseziel recht schnell fest. London hat mir wirklich gut gefallen; ich liebe die schönen Gebäude, die interessanten Museen und Galerien, das Modebewusstsein der Menschen, den britischen Akzent, den Multikulturalismus, das leckere (internationale) Essen, die Straßenmärkte, die vielen Künstler - einfach alles! Wir hatten wundervolle sechs Tage in dieser tollen Stadt und ich kann es kaum erwarten, hoffentlich bald zurückzukommen.
London at night
delicious (international) food at Brick Lane
Tower Bridge
Big Ben and Houses of Parliament
thrift shopping | Brick Lane
London Eye
Tower Bridge at night
Natural History Museum
30 St Mary Axe
inside Natural History Museum | pants, scarf: Zara - coat: H&M - chelsea boots: Bianco
London at night

15 Kommentare:

  1. Das erste Foto ist der absolute Hammer! Aber auch der Rest zeigt, wie gut du mit deiner Kamera umgehen kannst!! :) Vermisse dich, liebste Freundin <3 :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe London so sehr, es ist die schönste Stadt der Welt für mich. Bei jedem Foto packt mich das Fernweh umso mehr. Darf ich fragen wie genau du 2 Monate nach Sevilla gekommen bist?
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. London ist eine tolle Stadt!
    Ich freu mich schon, wenn es Ostern auch für mich wieder auf die Insel geht ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  4. aww, tolle Bilder! Muss aufjedenfall nochmal nach London, die 5 Tage haben eindeutig NICHT gereicht um alles coole anzusehen :D
    Viel Spaß in Sevilla! Was machst du dort? Studieren? :)

    Liebste Grüße ♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, besonders das letzte Bild finde ich richtig beeindruckend :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. ooooh ich würde jetzt auch so gerne nach london fahren.
    ich hoffe du genießt die tage dort gut!

    mit freundlichen grüßen key. bei uns gehts heute um mode.
    http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was machst du denn in Spanien? Sonne könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, vor allem nach dem es heute nochmal frischen Schnee in Oslo gab :D
    Ich freue mich schon so, denn im Juli geht es für mich auch wieder nach London ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, London! Was für wunderschöne Bilder! ♥
    Danke übrigens, für deinen lieben Kommentar. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. London ist einfach eine absolute Traumstadt! Ich möchte so bald wie möglich wieder dorthin ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder! ich liebe London!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Eindrücke ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) in den Bikini hab ich mich auch total verliebt! Mal hoffen das er getragen immer noch so schön aussieht :D
    Tolle Bilder sind das! Ich liebe London :)

    AntwortenLöschen
  13. London ist ja eine schöne Stadt, die ich unbedingt noch mal besuchen möchte.
    Aber Sevilla ist auch nicht gerade schlecht. ;) Vor allem ist es jetzt eben noch nicht so grässlich heiß wie im Sommer (als ich damals dort war). Ich würde dir auch wirklich einen Ausflug in die Bergdörfer oder so empfehlen, das hat mir damals sehr, sehr gefallen.

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich finde die Lichtflecken trotzdem etwas doof... immerhin habe ich ja eigentlich 36 Fotos entwickeln lassen und nur die paar kann man herzeigen. Wenn so ein Fleck quer über's Gesicht ist, ist es halt unbrauchbar...

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderbare Aufnahmen von London und von dir! Ich will auch unbedingt mal in diese bunte, wilde Stadt - muss toll sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :) x
    Wunderschöne Eindrücke! Ich würde permanent nach London reisen, wenn die Unterkunfts-Kosten nicht so hoch wären.

    AntwortenLöschen