28.12.2013

Christmas 2013

Bevor es für einen Weihnachtspost zu spät wird, möchte ich euch auch noch ein paar Fotos von Heiligabend zeigen. Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen und lustigen Unterhaltungen. Traditionsgemäß gab es nach der Bescherung Fondue, worauf ich mich jedes Jahr riesig freue. Dieses Jahr hatten wir sogar wieder Christmas Crackers, so dass wir uns alle, vor allem aber meine Mami, auch über ein wenig schottische Tradition freuen konnten.

Während ich diesen Post verfasse, sitze ich gerade am Flughafen, weil es für mich über Silvester nach London geht - ich freue mich so sehr! Ich weiß noch nicht, ob ich von dort aus Zeit haben werde, posten zu können, aber wer mir bei Instagram folgt, wird sicherlich den ein oder anderen Schnappschuss dort finden können!

7 Kommentare:

  1. schöne Bilder, sieht nach einem tollen Abend aus :)
    ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel Spaß in London :*
    liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
    Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von einem anscheinend wunderschönen Abend. :)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtsfotos :) und viel Spaß in London

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sehen so schoen und besinnlich aus :) die atmosphäre wirkt einfach
    richtig "warm" wenn du weißt was ich meine ^^
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank :))
    Na, dann hoffe ich, dass du viel Spaß in London hast oder hattest ?! :)

    Folge doch meinem Blog, dann bist du bestens informiert, wann der neue fertig ist und so weiter :))

    Liebste Grüße, Shawnee :)
    http://obsessed-shawnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich und entspannt aus. Kommt deine Mutter oder wer anderes deiner Familie aus Schottland? :)
    Guten Rutsche wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke :) Hoffe du hast jede menge spaß in london ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen